21 März, 2020

Aktuelle Lage aufgrund von COVID-19

Placeholder

Liebe Mitglieder,
aufgrund der aktuellen Situation möchten wir uns gerne an Euch wenden.

Wir befinden uns alle in der unangenehmen Lage, in der niemand weiß, wie es genau weiter geht. Zum jetztigen Zeitpunkt kann niemand abschätzen, wie lange die Krise anhalten wird oder wie diese ausgeht. Wie wir soeben erfahren haben, werden alle unsere Studios

ab Dienstag, den 17.03.2020 sind für vorerst 2 Wochen unsere Studios geschlossen.

Wir selbst stehen dem Ganzen tief betroffen und sehr traurig gegenüber. Jedes einzelne Positiv-Studio wird von uns mit höchstem persönlichen Einsatz und voller Leidenschaft geführt!

Seit über 20 Jahren engagieren wir uns erfolgreich für Fitness, Gesundheit, Wellness, Wohlbefinden und Spaß. In dieser Zeit haben wir schon so manchen Kampf gefochten und auch gewonnen. Doch nun sehen wir uns alle einer weltweit noch nie dagewesenen Herausforderung gegenüber, gegen die wir zum momentanen Zeitpunkt nichts ausrichten können. Uns sind die Hände gebunden und das ist das schlimmste an dieser unausweichlichen Situation – für uns als Betreiber, für unsere tollen und engagierten Mitarbeiter, unser Team, aber auch für EUCH, unsere treuen Kunden, Mitglieder und Freunde!

Somit bleibt uns nichts anderes übrig, als diesen Zustand zu akzeptieren und das Bestmögliche daraus zu machen. Natürlich wollen wir alle an einem Strang ziehen, um durch Minimierung von sozialen Kontakten den Corona-Virus und dessen Ausbreitung einzudämmen.

Uns erreichen jetzt sehr viele Nachrichten auf allen Kanälen – E-Mail, Facebook, WhatsApp und Instagram. Die Unsicherheit, wie es weiter geht, ist verständlicherweise groß! Wir werden Euch regelmäßig mit News und Infos versorgen!

Wir hoffen nun von Herzen darauf, dass Ihr, liebe Mitglieder und Freunde, uns mit Geduld und Nachsichtigkeit unterstützen könnt und auch in dieser Extremsituation gemäß unserem Motto „we are family“ hinter uns steht! Wie Euch sicher bewusst ist, bleibt unser Kostenfaktor ja mehr oder weniger weiter bestehen, was uns gar keine andere Möglichkeit lässt, als die Beiträge weiter einzuziehen.

Wenn der Spuk vorbei ist, werden wir definitiv eine faire und kundenfreundliche Lösung für Euch finden, die das somit entstandene Guthaben auf eurem Kundenkonto wieder ausgleichen wird. Doch aktuell können wir nicht einschätzen, wie lange die Schließung dauert und ab wann wir den regulären Betrieb wieder aufnehmen können.

Wir sind stets bemüht, Euch die bestmögliche Leistung zu bieten – darum lasst uns jetzt alle zusammen helfen, um diese Ausnahmesituation so gut wie möglich zu überstehen und zu meistern, damit wir Euch dann wieder in alter Frische auf Eurem sportlichen Weg begleiten können.

Eure Geschäftsführer der Positiv Gruppe

Left ArrowVorheriger Beitrag

Pilates Heike, Warmup und Bauchlage - Teil 1

Nächster BeitragRight Arrow

Starte hier mit uns deine online fitness kurse!

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Einige sind für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig, während andere uns helfen diese Webseite und Ihre Nutzererfahrung zu verbessern.

Notwendig

Performance

Cookie-Einstellungen

Wir setzen Cookies für folgende Zwecke ein: